Bastian Bartsch, Kunsthistoriker (M.A.)

 

1981 Geboren in Wangen im Allgäu

2001 Abitur, Wangen im Allgäu

2004 Studienaufenthalt in Barcelona, Spanien

2009 Abschluss des Magister-Studiums der Kunstgeschichte, Soziologe und Wirtschaftslehre an der Universität Augsburg

 

Seit mehr als 15 Jahren im Handel mit Kunst, Design und Antiquitäten tätig.

Erste Erfahrungen im Kunsthandel machte ich bereits während meiner Schulzeit.

Seit dem beschäftige ich mich Kunst und Kunsthandwerk.

Mein Studium zum Kunsthistoriker verstehe ich als Grundlage und gute Voraussetzung für eine kontinuierliche Weiterbildung.

Mein breites Wissensspektrum ist das Resultat jahrelanger Auseinandersetzung und großem Interesse für jedes einzelne Objekt.

Als Kunsthändler und -liebhaber lerne ich nie aus und wachse täglich an neuen Aufgaben.

 

 

 

 

Steuernummer 144/125/91063
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 287104836

 

 

 

Bastian Bartsch

Kunsthistoriker (M.A.)

Parkstraße 17

80339 München

 

mail@antik-experte.de

089/18934473

0176/21506383

 


Besuchen Sie uns in unseren Geschäftsräumen in der Parkstraße 17.